Martin Dünser

Qualität, Einfallsreichtum, Verlässlichkeit – Martin Dünser ist als Handwerksbetrieb längst zur Marke geworden.

Nach seiner Ausbildung zum Tischler in Bludenz absolvierte Martin Dünser die Meisterschule für Tischlerei- und Raumgestaltung in Graz. 1984 gründete er in Wald am Arlberg im Klostertal seinen eigenen Betrieb, die Firma „Tischlerei und Möbelbau Martin Dünser“. Sein damaliges Motto gilt auch heute noch: „Den Kunden mit individuellen Möbeln das Leben verschönern.“

Sein Engagement und Können, von dem viele Lehrlinge über die Jahre profitiert haben, ist vielfach ausgezeichnet worden:

  • Ausgezeichneter Lehrbetrieb in Vorarlberg (fünf Mal)
  • Landessieger bei den Lehrlingswettbewerben (sieben Mal)
  • Erfolgreiche Teilnahme am Bundeslehrlingswettbewerb in Österreich (sechs Mal)

Martin Dünser möchte seine langjährigen Erfahrungen als Tischler, Planer Designer und Experte an Sie weitergeben.

Wie ich arbeite

Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Termintreue sind Martin Dünser wichtig.

Vor allem will er sich Zeit für seine Kunden nehmen. Vielen Haus- und Wohnungsbesitzern fehlt oft die Geduld, sich intensiv mit Preisen, Holz- und Stoffarten und Größen auseinanderzusetzen. Martin Dünser übernimmt das für seine Kunden.

Martin Dünser entwickelt Einrichtungskonzepte. Dies geschieht in direktem Kontakt mit interessierten Kunden. Bei einem Erstgespräch im Büro wird besprochen, welche Lösungen es gäbe. Auch kleinere Aufträge werden gerne übernommen. Zu einer guten Kundenbetreuung gehört dazu, dass man ehrlich mitteilt, wenn die Vorstellungen des Kunden nicht mit dem Budget zusammenpassen.

Auf Wunsch kommt Martin Dünser auch zu Kunden nach Hause.

In seinem Schauraum in Wald am Arlberg sind Matratzen und Betten für jeden Schlaftyp ausgestellt und können in Ruhe getestet werden. Während einer Einrichtungsberatung erhalten Kunden Vorschläge und Ideen, wie sie Räume (neu) gestalten können. Die Erstberatung ist gratis.

Bei der Innenraumgestaltung setzt Martin Dünser auf Eigenproduktionen sowie hochwertige, österreichische Produzenten. Zum Beispiel: Essecken von Schösswender, Beschattungen von Leha, Polstermöbel von Sedda.

Ein persönlicher Einrichtungsstil muss nicht teuer sein. Kleine Veränderungen oder die richtige Kombination von Holzart, Farbe und Stoff können schon ausreichen, um eine spürbare Verbesserung zu bewirken.